Startseite
  Archiv
  über...
  neulich in der pause...
  Spielzeug der Woche;)
  Person der Woche
  Meine Schule
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Toten Hosen
   beste homepage
   mein schatz - aber richtig



http://myblog.de/minkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich freue mich diese Kategorie in Kooperation mit meiner Kitte präsentieren zu können!^^ Hier wird demnächst "unser spielzeug der woche" gekührt (für alle insider, nein, kein flexxi felix). Erstmal ne kurze Auflistung der potenziellen Glücklichen:

 

1. Lauf-aus
Grund für die ständige Pfützenbildung in der Schule

 

2. Arschelo
unser kleiner Clearasilus

 

3. Hottie
bei so viel Schönheit fällt uns nix mehr ein^^

 

4. Feinripp-Junge
der Name sagt alles... Vielleicht kriegt er jetz am WE noch n besseren Namen nachdem wir 10 Stunden mit ihm verbracht haben...^^

 

5. Moonie
Dafür dass er jetzt immer so nett zu meiner Kittie ist, hehe. Sie mochten sich ja von Anfang an... Dank Wildschwein...

 

6. der Hübsche
Weil er einfach toll ist und ich ihn gewählt hab!

 

7. der Hübschere
Hmm... Seine Schönheit ist Grund genug!

 

8. Panty
DAS Unterwäschemodel der Zukunft! Er beweist Stil, selbst bei seiner Unterwäsche...^^

 

9. *Neu-Jimmy*
Für den gewagten Schritt sich original Jimmy-Haare machen zu lassen. Respekt!

 

10. Wildschwein
Aus dem einfachen Grunde, dass er auch mal erwähnt werden muss^^

 

11. Die buschige Lunte
Weil er so ist, wie er ist!^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung